Home / FAQ / Wie entsorge ich meine alte Säge?

Wie entsorge ich meine alte Säge?

Irgendwann ist selbst für die beste und treuste Zug Kapp und Gehrungssäge die Zeit vorbei und muss ersetzt werden. Doch wo kommt die alte Säge am besten hin? Viele denken, dass die Zug Kapp und Gehrungssäge auch als Sperrmüll angemeldet werden kann, doch gehört die Säge nicht dazu. Denn in der Säge befindet sich vor allem Öl, was fachgerecht entsorgt werden muss! Dabei bleibt nur noch die Option die Säge zu einem Wertstoffhof zu bringen. Damit sind Sie auf der sicheren Seite und entsorgen die alte Säge umweltfreundlich und fachgerecht.

Das könnte Sie auch interessieren...

Was ist ein Gehrungsschnitt?

Zunächst muss dabei geschaut werden, was Gehrung bedeutet. Beim Blick auf Wikipedia ist kurz festzuhalten, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.